Mittwoch, 18. Mai 2011

New Plymouth

Wir sind jetzt schon den dritten tag hier und wollen eigentlich garnicht mehr weg. Es ist tolles Wetter, zwar kühl aber Sonne pur! gestern sind wir auf dem Coastal walkway gelaufen, waren im Schwimmbad relaxen und sind durch die city gebummelt.
Der riesen Vulkan (ca.2500 m), Mt.Taranaki, ist total beeindruckend, weil er so alleine da steht und es liegt ganz schön viel schnee drauf...auch irgendwie komisch für einem Vulkan. Wir wollen in den nächsten tagen mal noch ein bißchen am Berg wandern,ganz hoch werden wir wohl nicht kommen,aber die aussicht ist bestimmt toll. Auch die Kiwis sind hier total nett und es gibt einen super Schlafplatz am Meer und man hat nicht das Gefühl unerwünscht zu sein. :-)
Ansonsten genießen wir hier jetzt noch die letzten sonnigen Tage...
Einkaufsparadies Pak´n Save

Mt.Taranaki

New Plymouth

New Plymouths neuestes Wahrzeichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen