Dienstag, 17. Mai 2011

Die letzte Woche

Nachdem wir unsere W.O.F. hatten sind wir ueber Taupo nach Raglan, der weltberühmte Surferstrand.
Dort war endlich mal richtig geiles Wetter! wir haben den ganzen tag im bikini und badehose in der sonne gesessen!!!





man konnte den ganzen tag den surfern zuschauen und einfach nur nochmal ein bißchen sommer genießen. die surfer haben morgens angefangen als es hell wurde und die letzten sind gegangen als es dunkel wurde.
Allerdings hatte man dort nicht gerade das gefühl als backpacker willkommen zu sein,eher im gegenteil. deshalb sind wir dann auch am nächsten tag schon wieder weg.
wir sind nach hamilton und samstags nach auckland um Amanda nochmal zu treffen bevor sie wieder nach schweden fliegt und Bus ettc. für die letzten tage zu buchen!
es war ausnahmsweise mal ganz schön in auckland,weil das wetter gut war und wir einen billigen parkplatz gefunden haben... :-)
Nach Auckland gings wieder runter zum Mt.Maunganui, in der hoffnung den berg mal bei schönem wetter zu erleben...fehlanzeige! naja, der tag war trotzdem ganz schön,wir haben geshoppt und im café gesessen.
montags waren wir ein bißchen in rotorua und sind dann aber wieder schnell vor dem gestank geflüchtet in richtung west coast.
Gestern morgen sind wir nach einer wahnsinnig stürmigen nacht in new plymouth angekommen.
es hat so stark gestürmt,dass wir angst hatten uns fallen bäume aufs auto oder wir heben gleich ab...
in new plymouth gefällts uns eigentlich ganz gut. das wetter ist zwar sehr wechselhaft,ansonsten ist es hier aber ganz schön!
es gibt viele tolle sachen zu entdecken.
Dnach gehts dann wohl langsam aber sicher wieder in richtung napier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen