Donnerstag, 16. Dezember 2010

Das Gipsy-leben im Campervan

Im Auto zu leben hat wie alles seine Vor- und Nachteile. Vorteile sind natürlich die viel billigere Unterkunft und das man immer mobil ist. Außerdem kann man mehr oder weniger schlafen wo man will und muss sich nicht überall ein Hostel suchen. Nachteil ist das man lange nicht so viele Leute trifft wie im Hostel...aber das wars auch schon mit Nachteilen.
Das Duschen und Waschen auf öffentlichen Toiletten oder im Spa ist lustiger als gedacht, macht mittlerweile echt Spaß! Außerdem duschen wir jeden Tag, für die die denken man duscht dann nur einmal pro Woche oder so!!!
Kochen funktioniert auch super, wir haben so ein gestell mit 2 Gaselementen und genügend Töpfe und Pfannen vom Flohmarkt und Second Hand Laden. Außer wenns regnet rufen die Fastfood Ketten, die hier reichlich vertreten sind. Bei Burgerfuel haben wir z.B. die besten Burger unseres Lebens gegessen, die sind nämlich komplett selbstgemacht. Der Laden ist so geil, das ist die absolute Marktlücke in Saarbrücken am St.Johannermarkt! Burger für die High Society !!! :-)
Das nervige am guten Wtter ist, dass wir spätestens um acht aufstehn müssen, weils im Auto sonst definitiv zu heiß wird. Auch das hat aber seine Vorteile, weil man dann noch den ganzen Tag vor sich hat.
Also man kann schon sagen im Auto ist es echt gechillt, vorallem hat man seine Ruhe, was man vom Hostel 12-Bett-Zimmer nicht gerade behaupten kann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen