Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year

Seit 22.12.sind wir jetzt endlich am Reisen!!!
Und es geht uns sehr sehr gut dabei!

Tangaio Falls
Hier haben wir zur Abwechslung eine kleine Wanderung gemacht,um nicht nur rumzusitzen...

Mahia Halbinsel
Diese Übernachtungsmöglichkeit  zu finden war nicht einfach, aber wir habens doch geschafft.Es ging einen ewig steilen Schotterweg durch Schafskoppeln den Berg hoch, und dann ... unser Traumplätzchen!
 Morgendliches Duschen am Strand mit unserer Camping Shower.

Gisborne
Am 24.12. sind wir schließlich in Gisborne angekommen. Hier sind wir erst mal shoppen und dann Weihnachtseinkäufe erledigen. Im Pak`n save haben wir dann noch unser Menü eingekauft : Sekt,Bier,Garnelen,Lachs,Salat,Nudeln,Tomaten und Joghurt! Als Zwischenmalzeit in der Stadt gabs Sushi, die besten die wir bis jetzt gegessen haben!!! 


Und dann haben wir, mal wieder nach langer Suche, endlich unseren perfekten Weihnachts-Strand gefunden! An dem wir dann auch erst mal bis zum 26.12. geblieben sind.



An diesem traumhaften Fluss haben wir auf der Weiterreise gebadet und gewaschen!

East Cape Lighthouse

Opotiki
Ein Bild für die Mama!
 
 Das Tor zum Sonnenaufgang in Opotiki

Tauranga
Die riesen Kiwi, Zespri ist hier DIE Kiwi-Marke nummer eins. 
  
Coromandel Halbinsel

Tairua
Hier  sind wir auf den Lookout geklettert um die Aussicht zu genießen bevor der Regen kam.Die Stadt war sehr tourimäßig.

 Hot Water Beach
Hot Water Beach, hier kommt an dieser einen Stelle 65°C heißes Wasser aus dem Boden. Man buddelt sich ein Loch, kippt Meerwasser hinzu und genießt den Tag.




  Cathedral Cove
Einer der schönsten Plätze die wir bissher gesehen haben. Das Wasser war so klar und türkis wie in der Karibik.Man musste 45 minuten wandern bis man zu diesem Traumstrand kam. Auf dem Weg dorthin kam man noch an 3 anderen tollen Buchten vorbei.



 Otama Beach
Mit dieser Aussicht haben wir gecampt.Abends so zu kochen und dort zu chillen ist echt der pure Wahnsinn!!!

Jetzt sind wir in Auckland und feiern hier Silvester. Die nächsten paar Tage haben wir also nochmal Internetzugang und werden noch einige News zum Besten geben.
Also feiert schön und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Das übrigens bei uns schon früher anfängt. ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen