Samstag, 28. Mai 2011

Frienz hostel, Auckland, 7:25 am

Das war's!
Jetzt sitze ich hier im Hostel, es sind schon ganz schoen viele leute auf um diese zeit!
Die letzten 2 tage waren wir jetzt in Auckland und haben geshoppt,viele sushi gegessen und waren im Aquarium. Zu unserer Freude waren auch Flavio, siliam und nadia hier, mit denen wir einen abend unterwegs waren!
Die zeit ging so rasend schnell rum, das man es noch ueberhaupt nicht glauben kann,dass wir in 5 stunden im flieger nach Frankfurt sitzen!
Ich weiss garnicht was ich noch alles sagen koennte, es war einfach die schoenste zeit die wir bis jetzt in unserem leben hatten! Und die Zeit ging viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell vorueber!!!
Ich danke allen Menschen die wir hier kennengelernt haben und auch all denen die fleissig unseren Blog verfolgt haben, jetzt koennen wir euch alles live erzaehlen! :-)
ich weiss noch nicht so recht ob ich froh bin wieder nach hause zu reisen, weil dort das normale leben wieder weiter geht...

DANKE NEUSEELAND !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen